Kollegium der Grengrachtschule

(fast alle des) Gesamt-Kollegiums

Lehrkräfte & pädag. Personal OGS/Betreuung

Erfolgreiche Grengacht´ler (s.o.) ... MultiProfis!

Aus den Vollen geschöpft ;-)

Grundschullehrkräfte, Sonderpädagogen, HSU/HKU (türk.) Lehrkraft, Lehramtsanwärterin Grundschule, Lehramtsanwärterin Sonderpädagogik, Sek. IIer, erfahrene Vertretungskräfte,  Sozialpädagogische Fachkraft der Eingangsstufe, KOBSI systemische Inklusionsassistenz, mpT Fachkraft im multiprofessionellem Team, Schulsozialarbeiterin, Erzieherin, Schulleiter, stellv. Schulleiterin, aus der Elternzeit Wiederkehrende, in den Mutterschutz Einbiegende, knapp vor Pensionierung Stehende, kurz vor Referendariat Hineinschnuppernde, Frauen, Männer, Fachberatende, Alltagshelfende, Brillenträger, Kontaktlinsenträger, Naturaugenseher, volles Haar, reduziertes Haar, Montessori Diplom, Glücks Ausbildung, Betriebswirt, Taucher, Tipp-Könige und ...
Lizzy = diplomierte Schulhündin!